Über

Zacharias Laïbi

Zacharias Laïbi

Funktion: 

Consigliere

Mein Motto: 

Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere, und wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

Warum arbeite ich hier?

Die ersten Laptops geliefert. Den ersten Business Case mitverfasst. Die Gründung zur GmbH unterstützt. Die Unterlagen zur anstehenden Gründung der Aktiengesellschaft erstellt. Die Geschäftsbeziehung in die Türkei mitaufgebaut. Wieso ich bei der Bernhard GmbH engagiere? Weil es gelebte Selbständigkeit ist. Weil das Team fachlich und menschlich top ist. Weil ich hier gestalten und mich einbringen kann.

Bei Bernhard seit:

Seit Beginn 2016 bei der Bernhard GmbH

Berufserfahrung:

Über 30 Jahren Erfahrung in Handwerk, Software Engineering, Omnichannel, Leadership und Management.